Karriere

Profitieren Sie von den Karrierechancen in einem sich ständig wandelnden und wachsenden Umfeld

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Foto), gerne auch initiativ, an unsere Personalabteilung (personal@ril-leasing.de)

Wenn Sie eine E-Mail mit schutzwürdigem Inhalt, z. B. Bewerbungsunterlagen, an uns senden wollen, so empfehlen wir dringend, die Anhänge (Lebenslauf, Zeugniskopien etc.) zu verschlüsseln, um eine unbefugte Kenntnisnahme und Verfälschung auf dem Übertragungsweg zu verhindern. Bitte nehmen Sie zu diesem Zweck Kontakt auf mit dem in den Ausschreibungen ausgewiesenem Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Derzeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Positionen:
 

Projektmitarbeiter (m/w) Immobilienleasing, Vollzeit

Eingebunden in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich zählt die Raiffeisen-IMPULS-Leasing mit insgesamt 6 Standorten in Süddeutschland zu den renommiertesten Leasinggesellschaften. Wir sind für unsere gewerblichen Kunden der kompetente Partner im Mobilien- / Immobilienleasing und Fuhrparkmanagement.

Für unsere Niederlassung in Vaterstetten suchen wir ab sofort eine/n Projektmitarbeiter (m/w) Immobilienleasing, Vollzeit.


Ihre Aufgaben:

  • Produktspezifische Servicefunktion für Bank- und Leasingkollegen aus dem Firmenkundenbereich
  • Vorbereitung von Kundengesprächen sowie Erstellung von Verträgen, Reports und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Aufbereitung von projektrelevanten Informationen
  • Mit zunehmender und/oder bereits vorhandener Erfahrung besteht die Möglichkeit zur Übernahme von eigenen Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder (Fach-) Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine immobilienspezifische Zusatzausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Immobilienleasing und/oder im Firmenkreditgeschäft
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Engagement und Teamfähigkeit


Unser Angebot

Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet und das Umfeld eines renommierten Konzerns.

Projektmitarbeiter (m/w) Immobilienleasing, Teilzeit mind. 25 Std./Woche

Eingebunden in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich zählt die Raiffeisen-IMPULS-Leasing mit insgesamt 6 Standorten in Süddeutschland zu den renommiertesten Leasinggesellschaften. Wir sind für unsere gewerblichen Kunden der kompetente Partner im Mobilien- / Immobilienleasing und Fuhrparkmanagement.

Für unsere Niederlassung in Vaterstetten suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine/n Projektmitarbeiter (m/w) Immobilienleasing, Teilzeit mind. 25 Std./Woche.


Ihre Aufgaben:

  • Produktspezifische Servicefunktion für Bank- und Leasingkollegen aus dem Firmenkundenbereich
  • Vorbereitung von Kundengesprächen sowie Erstellung von Verträgen, Reports und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Aufbereitung von projektrelevanten Informationen
  • Mit zunehmender und/oder bereits vorhandener Erfahrung besteht die Möglichkeit zur Übernahme von eigenen Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder (Fach-) Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine immobilienspezifische Zusatzausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Immobilienleasing und/oder im Firmenkreditgeschäft
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Engagement und Teamfähigkeit


Unser Angebot

Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet und das Umfeld eines renommierten Konzerns.

Vertriebsassistent (m/w)

Eingebunden in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich zählt die Raiffeisen-IMPULS-Leasing mit insgesamt 6 Standorten in Süddeutschland zu den renommiertesten Leasinggesellschaften. Wir sind für unsere gewerblichen Kunden der kompetente Partner im Mobilien- / Immobilienleasing und Fuhrparkmanagement.

Für unsere Niederlassung in Heilbronn suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine/n Vertriebsassistent/in.


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Firmenkundenbetreuers bei der Betreuung des Kundenstamms und der Neuakquisition
  • Koordination der Vertragsabwicklung und Erstellung von Finanzierungsanträgen
  • Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungsaufgaben


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung, bereits abgeschlossen oder noch laufend, zum Fachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kommunikation mit Kunden/Lieferanten
  • Leasingkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Verantwortungsbereitschaft


Unser Angebot

Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet und das Umfeld eines renommierten Konzerns.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail im PDF-Format als eine Datei an:
personal@ril-leasing.de.

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH
z.H. Frau Petra Fuchs
Dr.-Emil-Brichta-Str. 9, 94036 Passau