Raiffeisen-IMPULS-Leasing zählt zu Deutschlands besten Leasinggesellschaften

Raiffeisen-IMPULS-Leasing zählt zu Deutschlands besten Leasinggesellschaften

Der aktuelle „Deutschland Test“ im Auftrag von FOCUS Money bringt für die Raiffeisen-IMPULS-Leasing ein erfreuliches Ergebnis: Das Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank OÖ AG wurde auf den 1. Platz unter den Leasinggesellschaften in Deutschland gereiht. Dem nicht genug, die Fuhrparkmanagementsparte schaffte in der Kategorie „Deutschlands beste Empfehlung für Flottenmanager“ ebenfalls den Sprung in die Top Drei.

Die Grundlage für das Ranking ist eine Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), in der zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Kommentare von knapp 36.000 Unternehmen zwischen August 2018 und Juli 2019 gesammelt, analysiert und bewertet wurden. Diese Methode gibt eine fundierte Auskunft über Image und Kunden-Vertrauen eines Unternehmens bzw. einer Marke.

Für die Verantwortlichen der Raiffeisen-IMPULS-Leasing GmbH und der Raiffeisen-IMPULS-Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG sind die Auszeichnungen eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges, sich auf regionale Präsenz, guten Service, individuelle Beratung und persönliche Betreuung zu konzentrieren. Ermöglicht wird dieser Erfolg aber vor allem durch das Engagement, die Fachkompetenz sowie die absolute Zuverlässigkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.