Raiffeisen-IMPULS-Leasing feiert 40-jähriges Bestehen

Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums gaben sich zahlreiche Kundinnen und Kunden sowie Vertriebspartner ein Stelldichein in der Raiffeisen Arena in Linz.

Mit einem großen Jubiläumsfest feierte die Raiffeisen-IMPULS-Leasing vor kurzem gemeinsam mit zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie Vertriebspartnern und den oberösterreichischen Raiffeisenbanken ihr 40-jähriges Bestandsjubiläum in der Raiffeisen Arena in Linz. RLB OÖ-Generaldirektor Heinrich Schaller hob in seinen Grußworten die Bedeutung des Leasings-Geschäfts in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten hervor: „Die Raiffeisen-IMPULS-Leasing unterstützt bereits seit 40 Jahren Kundinnen und Kunden mit professionellen und vor allem flexiblen Finanzierungsmodellen. Und das sehr erfolgreich.“

Rückblick und Ausblick beim Jubiläumsfest

Einen Rückblick auf die letzten 40 Jahre Raiffeisen-IMPULS-Leasing sowie einen Ausblick, wie sich das Finanzierungsmodell Leasing in den nächsten 40 Jahren entwickeln könnte, gaben beim Jubiläumsfest die beiden Raiffeisen-IMPULS-Leasing-Geschäftsführer Thomas Aufreiter und Christoph Lehner.

Abgerundet wurde das Jubiläumsevent von Österreichs erfolgreichstem Olympiasportler Felix Gottwald. In seiner Keynote gab er Einblick hinter die Kulissen seiner außergewöhnlichen Sportlerkarriere und motivierte das Publikum, bei jeder Herausforderung einfach das Beste zu geben. Mut sei der beste Motivator. Zwischen Durchschnitt und Durchbruch liegt die bewusste Entscheidung, gegen den Strom äußerer Einflüsse zu schwimmen.

40 Jahre Raiffeisen-IMPULS-Leasing
© eris-portrait
RIL-Geschäftsführer Thomas Aufreiter
Felix Gottwald bei 40 Jahre Raiffeisen-IMPULS-Leasing
© eris-portrait
Keynote-Speaker Felix Gottwald